Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 4.8]

Die FireTactics App ermöglicht es Feuerwehrleuten die Feuerwehr Einsatztaktik zu trainieren, Einsätze auf einer Karte nachzustellen, zu planen und mit den Kameraden zu teilen. Funktionen der App

● Feuerwehr & Rettungsdienst Einsatzsituationen darstellen & verändern ● Fahrzeuge und Objekte in Einsatzsituation positionieren ● Mehrere Einsatzsituationen verwalten ● Einsatzsituationen mit anderen teilen über Email, Facebook & Twitter ● Einsatzsituationen an firetactics.org senden – wir nehmen Ihre Situationen in die App auf ● Offline Fähigkeit – keine Netzverbindung für Hauptfunktionen notwendig ● Optimiert für iPad & iPhone Weitere Funktionen innerhalb der App kaufen ● Externer Bildschirm – App Inhalte auf einem externen Bildschirm anzeigen, z.B. einem Monitor, Fernseher oder Projektor. Unterstützt auch drahtlose Übertragung über Apple TV. ● Karte – Karte (Google Maps) in einer Situation anzeigen. Alle Fahrzeuge und weiteren Objekte sind nutzbar mit der Karte im Hintergrund. Die Karte erkennt Ihren aktuellen Ort. Bewegen und zoomen Sie die Karte an beliebige andere Positionen.

iTunes